7. Heidiland Classic

Am 7. Heidiland Classic in Bad Ragaz bin ich am Oldtimertreffen mit der Kamera etwas näher an die Objekte meiner Begierde herangegangen.

Royal Enfield

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Royal Enfield

Eine Royal Enfield RE J2 mit markantem Chrom-Tank.

Harley Davidson

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Harley Davidson

Das nenn ich mal eine Harley – schaut euch mal den V2 und die Flöten an, da ist mehr Schall als Dämpfer!

Rolls Royce

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Rolls Royce

Etwas geräuschloser fährt da ein edler Rolls Royce mit der «Flying Lady» auf dem Kühler ein.

Studebaker Commander

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Studebaker Commander

Ein Studebaker Commander V8 blinzelt hier in die Kamera.

Ford Thunderbird

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Ford Thunderbird

Und da ein Ford Thunderbird mit seiner Heckflosse und einem tadellosen Lack.

Triumph

Oldtimertreffen Heidiland Classic

Triumph

Der «English Motor Cycle Club» ist mit einer Triumph vertreten.

Beim nächten Heidiland Classic bin ich wahrscheinlich gut positioniert mit meiner Kamera am Ralleytag dabei.

Kommentare sind geschlossen.