In einer Märchenwelt

Von Vilters aus bin ich auf dem Wanderweg zum Saarfall gelaufen. Dort wollte ich spektakuläre Fotos vom Saarfall machen, doch der hatte so wenig Wasser das nichts daraus geworden ist.

Hinter dem Saarfall

Wasserfall ohne Namen

Doch was höre ich etwas weiter hinten im Wald? Ein Rauschen so wunderbar! Schnell bin ich die paar Schritte weiter gelaufen und siehe da – ein Wasserfall, Namenlos und doch so schön wie noch nie gesehen war da!

Das Becken

Wasserfall zwischen Saschiel- und Saarfall

Das Becken des Wasserfalles

Im Becken sammelt sich was von oben herab stürzt und gemächlich weiterfliesst als Bächlein.

Wasserfall im Saschiel

Wasserfall Saschiel

Wasserfall Saschiel

Mein Klassiker – der Wasserfall im Saschiel in Bad Ragaz. Etwas versteckt als ob er sich als nicht schön oder gross genug empfindet, liegt er zurückversetzt am Wanderweg von Vilters nach Bad Ragaz.

Kommentare sind geschlossen