St. Margrethenberg im Schnee

Unter fachkundiger Führung auf einer Schneeschuhtour auf dem St. Margrethenberg.

Bündner Berge

Bündner Berge

Spuren im Schnee

wir ziehen unsere Spuren im Schnee

Beim Aufstieg unterhalb dem Chimmiwald entlang sieht man die volle Pracht an Bündner Berge vom Vilan bis fast nach Österreich.

Alp Maton

Rheintal, Fläscherberg, Falknis-Schwarzhorn-Glegghorn, Vilan und Pizalun

Alp Maton

Bündner Dreigestirn: Falknis, Schwarzhorn, Glegghorn, Vilan

Unsere Mittagsrast auf der Alp Maton, mitten in der Ruhe der Natur. Doch was sehen wir nach kurzer Zeit? Da kommt eine Gruppe Frauen mit Schneeschuhen auf uns zu und zieht nach einem Gruss an uns vorbei.

Churfirsten

Churfirsten, Gonzen, Alvier vom Nebel umrundet

Churfirsten

Churfirsten vom Nebel umzingelt

Auf dem Weg zur Skihüttli-Golerberg tauchen die Churfirsten vor uns auf. Am Gonzen vereinen sich die Nebelschleier aus dem Unterland mit denen aus dem Rheintal und versuchen sich ins Bündnerland zu schleichen, ohne Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.